immer wieder gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Ich kenne einige von Nele Neuhaus' Krimis und bin immer wieder überrascht, welche neuen Fälle ihr so einfallen.

Gut gefällt mir auch, dass man mit den beiden Kommissaren mitlebt und an den privaten Wendungen teilhaben kann. Bodenstein tut mir sehr leid, dass nun auch die 2. Ehe sehr deutlich gescheitert ist und den Zoodirektor Sander hätte ich für selbstbewusster gehalten, als dass er sich an einer Buchwidmung von Pias Exmann stört.

Man wird sehen, wie sich das alles entwickelt ...

Der Ausflug in die Verlags- und Literaturgesellschaft von Frankfurt klingt auch sehr interessant, da herrscht bestimmt jede Menge Hauen und Stechen, die Branche ist ja nicht fein untereinander. Und dann gibt es noch den geheimnisvollen Prolog in Frankreich, das muss ja irgendwie mit den heutigen Untaten zusammenhängen.

Sehr gut gefällt mir auch das Cover, ich habe selbst so eine schwarze Katze und bin da natürlich sofort angetan.