Mörderische Verlagswelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimine Avatar

Von

Wieder einmal ein superspannender Einstieg, nachdem ich am Liebsten weitergelesen hätte. Zum einen möchte ich wissen, was mit der verschwundenen Lektorin passiert ist und zum anderen hoffe ich, dass mit Cosima und ihre Lebertransplantation alles gutgeht.

In diesem kurzen Abschnitt habe ich mich erneut gefragt, warum es bei Nele Neuhaus so viele kaputte Beziehungen gibt. Erst nach der Trennung verstehen sich die Paare wieder. Egal. Auf jeden Fall beschreibt sie ihre Figuren so gekonnt, dass ich sie regelrecht vor mir sehe. Wie zum Beispiel Greta, die aufmüpfig und beleideigend am Frühstückstisch sitzt.

Nun heißt es, geduldig zu sein, auf die Glücksfee hoffen und sich schon jetzt auf das Lesen des Buches zu freuen.