Spannender Einstieg der Lust auf mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mh1987 Avatar

Von

Endlich kommt der neue Fall für Pia Sander und Oliver von Bodenstein. Als großer Fan der Krimiserie warte ich natürlich schon sehnsüchtig darauf, dass es endlich weiter geht! Wie man es von Nele Neuhaus gewohnt ist, findet man sich schon nach wenigen Seiten mitten in der Story heimisch und kann kaum mehr aufhören zu lesen. Sehr schade, dass die Leseprobe nicht länger war. Hätte am liebsten gleich das komplette Buch gelesen. Der Fall verspricht wieder sehr spannend, energiegeladen und voller unvorhergesehener Wendungen zu sein. Genau so, wie man es als Krimileser liebt.
Das Cover gefällt mir wirklich gut und es passt perfekt zu den vorherigen Büchern. Diese Homogenität in der Gestaltung finde ich bei zusammengehörigen Büchern sehr wichtig, weil es im Regal einfach schön und ordentlich aussieht.
Freue mich jedenfalls sehr über diesen kurzen Einblick in das neue Buch und hoffe, dass ich ganz bald weiterlesen darf. :-)