Ungewöhnliche und spannende Liebesgeschichte, die mich gleich in ihren Bann gezogen hat

timothy1971 Avatar

Die Leseprobe hat mich bereits nach wenigen Sätzen in ihren Bann gezogen. Rebecca Serles sehr flotter Schreibstil bringt die Geschichte zügig voran und man ist sofort mittendrin in Dannies Leben. Nachdem man sie und ihr Berufs- und Privatleben kurz kennen gelernt hat und sich alles nach einer normalen Liebesgeschichte anhört, wird es schon gleich spannend, als sie 5 Jahre später in einer fremden Umgebung neben einem fremden Mann aufwacht. Leider endet hier die Leseprobe und ich möchte schnellstmöglich erfahren, was mit Dannie in diesen 5 Jahren passiert ist. Für mich ein ausgesprochen vielversprechender Ansatz. Dass das Buch in meiner Lieblingsstadt New York am Vorabend meines Geburtstags spielt, ist dabei noch ein schöner Nebeneffekt und so etwas wie die Kirsche auf der Torte. Das Cover spricht mich dagegen nicht sonderlich an, aber das stört auch nicht weiter, denn nur der Inhalt zählt und der scheint sehr gelungen.