Was für ein Cliffhanger - ich muss unbedingt weiter lesen!

nina.christin Avatar

Ich habe erst vor kurzem eine Rezension einer Bloggerin aus den USA zu einem Buch von Rebecca Serle gesehen. Es hat sich so spannend angehört, leider gibt es das Buch noch nicht bei uns auf Deutsch (klar, es war ja auch ganz frisch in den USA). Umso mehr habe ich mich gefreut, hier auf vorablesen.de ein Buch von ihr zu finden.

Das Buch ist sehr leicht zu lesen und ich kann mir die Szenen super gut vorstellen. Die Kanzlei, der Rainbow Room... ganz großes Kopfkino. Ich mag die Zielstrebigkeit von Dannie und auch wenn sie eine große Planerin ist, macht sie das ganz und gar nicht unsympathisch. Was Dannie sagt ist nämlich wunderbar altmodisch, sentimental und verträumt. Ich liebe es:

"Aber ich glaube an Romantik; damit meine ich, dass man ein Rendezvous lieber telefonisch ausmacht, statt sich eine App zu schicken, dass man nach der ersten Nacht Blumen bekommt und bei seiner Verlobung Frank Sinatra hört. Und ich glaube an New York City im Dezember."

Dann wacht Dannie mitten in der Nacht auf (der Klappentext hat es ja bereits verraten) und befindet sich fünf Jahre später in einer anderen Realität wieder, als sie geplant hat. Und wie geht es jetzt weiter? Ich muss das Buch unbedingt weiter lesen!