In Liebe Layla

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Die Geschichte handelt im Jahr 1938. Senatorentochter Layla Beck wird von ihrem Vater aus dem Haus geschickt, weil sie sich weigert, den ausgesuchten Mann ihrer Eltern zu heiraten. Sie wird enterbt und nach West Virginia, nach Macedonia geschickt. Dort soll für ein Writers Projekt als Stadtschreiberin die Geschichte von Macedonia zu Papier bringen. Anfangs ist Layla wenig begeistert doch schon bald lernt sie die Familie Romeyne, bei der sie wohnt, besser kennen und fühlt sich wohl. Das Buch wird ein Erfolg und einige Geheimnisse der Stadt wie auch der Familie kommen ans Licht.
Das Buch ist in einem angenehmen Schreistil verfasst. Das Cover ist schön gestaltet. An manchen Stellen war das Buch etwas zäh zu lesen.