italienischer Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
97idefix Avatar

Von

Nun treffe ich zum zweiten Mal auf den Anwalt Robert, der sich seinen Traum erfüllt hat und nun in einem alten Rustico in Italien lebt, und die Journalistin Giada mit ihren lustigen Hexenohrringen, die aktuell in Rom an einer Story über rot gefärbtes Wasser in einem Brunnen arbeitet. Sie wird in ihre Heimat zurückgerufen, um Nähres über den Mordfall eines Mäzen der Zeitung zu recherchieren.
Das Cover täuscht wahrscheinlich über den blutrünstigen Inhalt des Buches hinweg, den es zeigt die schönen Seiten von Italien. Wie auch beim letzten Buch dieses Autor fühlte ich mich als Leser direkt auf den ersten Seiten des Buches mitten in die Geschichte hineingezogen und bin nun sehr gespannt, wie die Handlung sich weiter entwickeln wird.