Bisher ziemlich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annabell1611 Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin eigentlich ziemlich gespannt wie es weiter geht. Von Seite eins an mochte ich die Protagonistin irgendwie. Man merkt direkt, dass Sie Schlagfertig ist, wobei ich glaube, dass man das als Frau in einem MINT-Fach auch sein muss. Ich finde sie auf jeden Fall ziemlich cool, lustig und sympathisch!
Bin gespannt wie es weiter geht.