Im Auge des Sturms
Dieses Buch ist optisch ein Bijout.
Bücher mit Farbschnitt haben es mir sehr angetan und die Thematik im Buch tönt auch sehr viel versprechend das mag ich. Die freche Art wie es geschrieben ist verleitet den Leser zum weiterlesen und immer noch ein Kapitel. Man kommt sehr gut in der Geschichte an und würde am liebesten gleich weiterlesen.
Bücher mit Farbschnitt haben es mir sehr angetan und die Thematik im Buch tönt auch sehr viel versprechend das mag ich. Die freche Art wie es geschrieben ist verleitet den Leser zum weiterlesen und immer noch ein Kapitel. Man kommt sehr gut in der Geschichte an und würde am liebesten gleich weiterlesen.