Perfekte Sommerlektüre!
Das Cover ist ansprechend gestaltet, trifft aber nicht ganz meinen Geschmack. Die Leseprobe konnte mich dafür aber überzeugen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich bin schon sehr gespannt wie die Story sich entwickelt. Die Charaktere versprechen eine humorvolle Unterhaltung.