Sturn und Liebe
Schon das Cover gefällt mir sehr – es ist bunt, fröhlich und wunderschön. Eine erfrischende Liebesgeschichte, die bestimmt lange in Erinnerung bleiben wird. Genau solche Geschichten brauchen wir für die kommenden Sommernächte. Und bitte möglichst mehr davon❤️