Super schöner Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bella2021 Avatar

Von

Zuerst das Cover: ich finde es super schön und es ist mal etwas anderes als immer diese „normalen“ Romance Bücher.
Der Schreibstil ist super flüssig und einfach rein zu kommen.
Die zwei Protagonisten finde ich Mega beschrieben, aber die Streitereien finde ich manchmal überflüssig.
Sonst ist das Buch Mega schön