Super schöner Schreibstil
Zuerst das Cover: ich finde es super schön und es ist mal etwas anderes als immer diese „normalen“ Romance Bücher.
Der Schreibstil ist super flüssig und einfach rein zu kommen.
Die zwei Protagonisten finde ich Mega beschrieben, aber die Streitereien finde ich manchmal überflüssig.
Sonst ist das Buch Mega schön
Der Schreibstil ist super flüssig und einfach rein zu kommen.
Die zwei Protagonisten finde ich Mega beschrieben, aber die Streitereien finde ich manchmal überflüssig.
Sonst ist das Buch Mega schön