Zwischen Sturmböen und Gefühlschaos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zozanneisdancing Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Schreibweise und die schlagfertigen Sticheleien zwischen Quincy und Sebastian haben viel Spaß gemacht. Die schnellen Dialoge sorgen für Unterhaltung und machen neugierig auf die weitere Entwicklung ihrer Beziehung. Mit dem Thema Sturmjäger kann ich persönlich zwar wenig anfangen, da ich nicht nachvollziehen kann, warum man einem Hurrikan hinterherfährt. Umso mehr interessiert mich jedoch der Aspekt einer erfolgreichen Frau in einem MINT-Beruf. Zusammen mit den Tropes Enemies-to-Lovers und Best Friend’s Brother ist das für mich ein überzeugendes Gesamtpaket. Auch das Cover ist gelungen und passt gut zur Geschichte.