Graf Dracula mal 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimini Avatar

Von

In the Shadows we wait ist ein sehr hübsches Buch, mir gefällt der Rabe auf dem Cover und da ich das Glück hatte, eine Erstauflage zu ergattern, hab ich auch ein Exemplar mit dem tollen Farbschnitt. Allerdings fand ich die glänzende Oberfläche des Buches etwas befremdlich. Aber wie wir wissen kommt es auf die inneren Werte an :D
Und damit konnte die Autorin Alessia Gold wirklich überzeugen.
Wir begleiten Xara auf eine Reise nach Rumänien, denn nachdem sie erfahren hat, dass sie adoptiert ist suchen sie Alpträume heim. In der Hoffnung, dem ganzen auf den Grund zu gehen und die Träume los zu werden, reist sie zu ihrem Geburtsort. Doch dort trifft sie auf mehr Verwirrung als Klarheit, denn die Bewohner des Dorfes halten sie für eine verfluchte Fürstin und als wäre das nicht schon genug trifft sie auf den Fürsten Dorian und seinem Bediensteten Juraj, die beide nicht nur überaus attraktiv sind, sondern sie ebenfalls für die Fürstin halten, die die Männer einst geliebt haben.

Ich fand das Buch wirklich angenehm zu lesen, Alessia Gold hat einen flüssigen Schreibstil, was es einem wirklich leicht machte in die Welt von Xara einzutauchen. Ich werde jedenfalls den nächsten Band der Dilogie lesen und kann das Buch jeden an die Hand legen, der auf Vampire steht, allerdings würde ich empfehlen vorher die Triggerwarnungen zu lesen.