Band 4 der Edinburgh Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Hier nun also Band 4 der Reihe von Samatha Young.
das Cover in gewohnter Manier, wieder mit einem hübschen Paar.

ich weiß nicht wieso, aber dieser Band hat mich nicht ganz so gefesselt wie die Vorgänger.

Hannah und Marco.
Verliebt als Jugendliche und dann plötzlich Verlassen.
Marco hat sie verlassen und das ganz plötzlich, ohne jede Vorwarnung, verschwand er aus ihrem Leben
Als Marco Jahre später wieder auftaucht, ist Hannah total getroffen und ihre Gefühle vollkommen durcheinander.

Das Buch ist wieder hervorragend geschrieben, aber irgendwie hatte ich bei den Vorgängern mehr Spaß und verlangen weiter zu lesen.
Schade eigentlich, weil das Paar an sich ja wirklich süß ist und ihre Geschichte auch.