Eine Nacht mit folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missi Avatar

Von

Hannah war schon als Teenager in Marco verliebt, als sie auf einer Party gemeinsam im Bett landen, könnte sie nicht glücklicher sein.
Nur nach der gemeinsam Nacht, verschwindet er und Hannah steht mit einem gerochenem herzen und einem andren Problem da.
Jahre lang hat Hannah nie einen anderen Mann an sich ran gelassen, zu groß sitzt der Schmerz noch.
Viele Jahre später laufen sich beide wieder über dem weg, Hannah kann es kaum glauben, das wirklich Marco wieder vor ihr steht.
Er setzt alles daran das sie ihm verzeiht, möchte ihr erklären was damals passiert ist, nur möchte Hannah davon nichts wissen.
Ihre Gefühle fahren Achterbahn, auch soviel Jahre danach löst er wieder das selbe in ihr aus. Hin und her gerissen, auf einer Seite will sie ihm nicht verzeihen aber auf der anderen Seite schon.
Marco kämpft für die Frau die er liebt, auch wenn es heißt alle Karten auf den Tisch zulegen.
Zum Schluss wird es immer gut, auch in diesem teil siegt die liebe.