Gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel-buecherliebhaber Avatar

Von

Samantha Young zeigt auf diesen wenigen Seiten wieder ihr beträchtliches Talent. Sie schafft es, Spannung und Romantik gleichermaßen zu vereinen.
Dies ist die Fortsetzung ihrer Reihe und sie war meiner Meinung nach am Anfang etwas verwirrend. Es war durch die vielen Protas schwierig rein zu kommen in das Buch. Damit meine ich zum Beispiel die Kinder. Das alle Protas mit ihrer Lage glücklich sind, merkte man gleich.

Hannah Nicols, die Protagonistin dieses Buches, ist total eingespannt von ihrem Referendariat, ihrer ehrenamtlichen Arbeit und von Freunde und der Familie. Einen Mann näher kennenzulernen steht zur Zeit noch in den Sternen, was nicht zuletzt daran liegen könnte, dass ihre Jugendliebe ihr das Herz gebrochen hat nach einer Nacht.
Hannah kommt total sympathisch, lustig und lebensfroh und total engergiert ruber.

Mir hat das Buch super gefallen :) und ich vergebe 4 1/2 Sterne, da mir der Anfang leider zu verwirrend war.