Hannah und Marco

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokolinchen Avatar

Von

Hannah Nichols erlebt als 17-jährige in nur einer einzigen Nacht mit Marco den Himmel auf Erden, danach verschwindet er spurlos. Hannah macht eine schwere Zeit durch, hat eine Fehlgeburt und stirbt fast daran. Marco hat ihr das Herz gebrochen und sie lässt keinen Mann mehr an sich heran. Fünf Jahre später, als sie ihre Ausbildung fast beendet hat und als Referendarin in einer Schule arbeitet, trifft sie Marco bei einer Hochzeitsfeier unverhofft wieder. Sie hat ihn niemals vergessen und stürzt sofort in ein Gefühlschaos, zumal Marco immer wieder dort auftaucht, wo sie ist. Er bereut seinen Fehler von damals und versucht Hannah alles zu erklären und sie zurückzugewinnen, da er sie immer noch liebt. Aber beide haben ein Geheimnis, von dem der andere nichts weiß...

Dieses Buch gehört zu einer ganzen Reihe, den Edinburgh-Love-Stories, aber für mich war es das erste Buch der Autorin. Trotzdem konnte ich die Charaktere der Personen und die Handlungen gut nachvollziehen. Mir gefiel die Leseprobe schon sehr gut, das Buch aber noch besser, ich hab es in zwei Tagen durchgelesen, so fesselnd fand ich die Story. Ich werde mir auch die anderen Bücher dieser Reihe noch kaufen.