Ich liebe es...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisbaerbs Avatar

Von

Die Geschichte geht um Hannah und Marco, welche bereits seit Hannah 14 Jahr alt war, die besten Freunde waren und sie sich natürlich in Marco verliebt. Er ist ihre erste große Liebe. Ich möchte hier nicht spoilern, daher verrate ich nur so viel: Die Geschichten von Samantha Young sind alle sehr tiefgründig und die Paare haben alle ihre Probleme, mit denen sie auch als Paar fertig werden müssen, also ich würde sagen wie im wahren Leben, denn nicht alles ist "Friede, Freude, Eierkuchen"!

Ich muss jedoch sagen, dass ich die Geschichte von Hannah und Marco als herzzerreißendste und schönste Liebesgeschichte von Samantha Young sehe. Diese Geschichte hat mich noch so lange nach dem Ende beschäftigt und ich möchte bereits jetzt wissen, wie es auch mit Hannah und Marco weiterging in Scotland Street/Cole's Geschichte, welche Anfang Januar als TB erscheint.