India Place

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Inhalt:
Zuerst sollte gesagt werden, dass dies ein Buch aus einer ganze Reihe ist. Das stört aber für das Leseverständnis nicht. Für alle Samantha Young-Fans: Es tauchen alte Bekannte wieder auf.
Hannah ist eine angehende Lehrerin und aus ihrer Perspektive rundherum zufrieden mit ihrem Leben, auch wenn ihr Umfeld meint, dass ihr ein Mann fehlt. Doch sie war als Teenager einmal richtig verliebt und der Mann hat ihr das Herz gebrochen. Jetzt lässt sie keinen Mann mehr an sich heran, denkt aber immer wieder an Marco zurück, bis er plötzlich auf einer Hochzeit vor ihr steht. Sie will nicht noch einmal verletzt werden und weist ihn von sich, doch er bleibt hartnäckig. Beide tragen aber Geheimnisse und Altlasten mit sich herum.....

Meinung:
Ich finde die Romane immer wieder erfrischend um mag den Schreibstil. Er ist so richtig schön fließend. Es tauchen zwar eine Menge Namen auf, die man zusortieren muss, aber dennoch finde ich das Buch toll. So richtig romantisch zum träumen.

Fazit:
Ein gutes Buch für einen schönen Abend