India Place

daisy Avatar

Hallo Booklover
heute möchte ich euch das Buch
India Place( wilde Träume) vorstellen
vom Ullsteinverlag
Klappentext:
Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.
In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden – mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen. Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …
Meine Meinung:
Dieses Buch ist kein Buch für zwichen durch da man sich schon vieles merken sollte.
Anfangs kam ich leider gar nicht rein und hatte es weg gelegt doch dann hab ich mich mal zusammen gerissen und es doch weiter gelesen nach ein paar Seiten hatte es mich wirklich gepackt
In den Buch geht es um Hannah und Marco die sich versuchen neu in einander zu verlieben
jedoch kommt Hannahs Vergangenheit immer wieder hoch und macht es ihnen wirklich schwer
wenn sie sich immer wieder nähren .Ich fand das Buch teils witzig und traurig
also Gefühlschaos.Marco war mir teils sympathisch weil er irgentwie ein Arschloch ist
doch nach und nach wurde es besser und es ist wirklich ein gutes Buch .Es ist mein erstes Buch von Samantha Young weshalb ich nichts zu ihr sagen kann doch ich weder mir mehr Bücher von ihr durch lesen weil ich diese Buch wirklich gut fand.