India Place

pailu38 Avatar

Ich habe mich sehr gefreut als ich dieses Buch gewonnen habe :-)
In diesem Buch geht es um Elis kleine Schwester Hannah. In nur einer einzigen Nacht erlebt Hannah das Glück auf Erden mit Marco.
Marco ist ihre große Jugendliebe von damals. Es könnte so schön sein...doch am nächsten morgen ist er spurlos verschwunden.
Hannahs Herz ist gebrochen :-(. Hannah kann ihm niemals verzeihen. Das ist ihre erste neue Regel...
Doch was sie niocht weiß.. Marco hat viel mit der Vergangenheit zu kämpfen. Daher ist er abgehauen und bereut es schnell Sie verlassen zu haben.
5 Jahre gehn ins Land. Keiner meldet sich bei dem anderen. Hannah denkt sie brauch Marco nicht. Weil sie jetzt Lehrerin ist und Ihr leben scheint perfekt.
Doch ganz so einfach ist es dann auch nicht.... beide treffen sich auf einer Hochzeit wieder. Marco will ihr erklären was es für ein Grund gab abzuhauen.
Doch Hannah möchte überhaupt nichts mehr von Ihm wissen..Doch Marco gibt nicht auf.. bis er seine letzte Chance von Ihr bekommt.
Marco erklärt Ihr das er gegangen ist weil er einen Sohn hat. Hannah findet das gar nicht gut daher wendet sie sich erneut von Ihm ab. Doch nicht so leicht wenn jemand um einen kämpft.
:-)
Das Buch ist so toll geschrieben. Und das Cover find ich total schön :-)

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.