Kann man due Liebe des Lebens finden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
francines Avatar

Von

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe!

Marco ist und war die liebe ihres Lebens, seit ihrem 14 Lebensjahr. Sie konnte und wollte ihn nie vergessen. Als er dann nach Jahren bei einer Hochzeit von Freunden vor ihr steht, will sie nur noch weg.

Er versucht alles um mit ihr zu reden und sie versucht ihm so gut es geht aus dem weg zu gehen, was wie sie feststellt schwieriger ist als sie ahnt.
Doch als sie sich dann endlich "fast" bei einem Gespräch aussprechen, lernt sie ihm nach und nach zu vertrauen, bis sie erfährt das er etwas vor ihr geheim hält, was für sie unverzeihbar ist. Doch so schnell gibt Marco nicht auf.

Erst nachdem ein Schüler von ihr stirbt, begreift sie wie schnell das Leben vorbei ist.

Es ist eine sehr schöne aber auch traurige Geschichte, mit einem Happy end was sie sich hätte nie vorstellen können.