Love goes on

taska Avatar

Inhalt:

Die liebe Bildschöne Hannah wie wir sie aus den vorigen Teilen kennen, ist nun erwachsen geworden.
Sie ist Englischlehrerin und hilft abends Analphabeten das Lesen und Schreiben bei zu bringen. Cole Walker ist ihr bester Freund und deswegen schleppt sie auch ihn mit zu der Hochzeit ihrer Kollegin.
Gerade als es beginnt langweilig zu werden, taucht er auf...
Marco...
Hannah ist baff, damit hätte sie nicht gerechnet.
Ihr schießen tausend Fragen durch den Kopf. Seit wann ist er wieder da ? Warum ist der damals gegangen? Warum hat er sich nicht schon längst gemeldet? Und warum muss er auch so verdammt gut aussehen?
Seit Marco Hannah damals mit gebrochenem Herzen und vielem mehr in Amerika zurückgelassen hat, hat sie nichts mehr von ihm gehört.
Ihr Schmerz von damals sitzt tief, doch Marco versucht sich in den nächsten Wochen und Monaten zu erklären und Hannah's Herz wieder für sich zu gewinnen.
Dabei müssen sie die Vergangenheit und die Zukunft bewältigen...

Meine Meinung:

Ich bin ein großer Fan von Samantha Young und verschlinge all ihre Bücher.
Nun ist der 4. Teil raus und ich war natürlich gespannt, wie es mit Hannah, die man aus den vorigen Teilen ja kennt, weiter geht.
Das ganze Buch ist ein Wechselbad der Gefühle und man fühlt mit Hannah mit.
Man erfährt auch, was aus den anderen Charakteren aus der Edinburgh Love Story geworden ist und das war einfach toll.
Nur war es einfach etwas zu viel heile Welt bei den anderen, aber ich steh auf Happy Ends, also ist das nicht ganz so schlimm für mich.
Die Story um Hannah war toll, das gerade ihr diese Sachen passiert sind, damit hat man nicht gerechnet,
Nur mir gefiel das Ende nicht, das war genauso wie in Jamaica Laine.
Ich hatte Probleme nachzuempfinden, warum jetzt Hannah nicht mit Marco zusammen ist und sie nur mit einander schlafen.
Das ganze hätte man einfach besser beschreiben sollen, warum Hannah das so will. Mir fehlt da einfach ein bisschen der Gefühlseinblick.
Das war bei den ersten beiden Teilen besser, an die reicht leider kein anderes ran.
Aber trotzdem war es ein tolles Buch. Ich liebe einfach die Charaktere und die Mischung aus Drama, Liebe und Humor. Das bekommt bis jetzt nur Samantha Young so hin.
Ich werde jedes Buch von ihr lesen und ich hoffe da kommen noch ganz viele.