Ohne die Unterstützung der Familie geht nunmal nichts

jeaninchen Avatar

India Place von Samantha Young gehört der Edinburgh-Buchreihe an und ist genau so einen Suchtfaktor wie die Bücher zuvor.

In India Place geht es um Hannah Nichols, der Schwester von Ellie und Braden, die man schon aus den vorherigen Büchern kennt. Auch Hannah ist jetzt erwachsen geworden und arbeitet als Lehrerin. Sie liebt ihre Familie und ihre Freunde über alles. Jedoch verheimlicht sie ihnen auch einiges damit sie sich nicht unnötig Sorgen machen.
Hannah wird von ihrer Arbeitskollegin auf ihre Hochzeit eingeladen auf die sie mit ihrem besten Freund Cole geht. Dort trift sie ihren alten Schwarm Marco. Marco war ihre erste große (und auch einzige) Liebe bis Marco einfach still und heimlich Edinburgh verlassen hatte. Seit dem sind 5 Jahre vergangen und Hannah fällt aus allen Wolken als sie Marco wieder sieht.
Marco ist genauso erstaunt Hannah zu treffen aber ist sich schnell im klaren das er alles dafür tun will um Hannahs Liebe wiederzuerlangen. Ob Hannah sich darauf einlassen kann und was sie beiden noch alles für Hindernisse überwinden müssen......das könnt ihr nur erfahren wenn ihr dieses Buch lest.

Ich persönlich liebe den Schreibstil von Samantha Young. Man kann sich sofort in die Personen und deren Gefühle hinein versetzten und es tauchen auch immer wieder Personen auf die man schon aus vorheringen Büchern kennt. Das gibt einem das Gefühl wieder zu Hause zu sein. Ich hoffe es wird noch viele Bücher von ihr geben.