Steckt viel dahinter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rockybella77 Avatar

Von

Ich bin mit der Einstellung gekommen, dass "India Place" von Samantha Young eines dieser typischen Liebesromane ist, die man in einem ohne große Gefühle lesen kann. Aber ich wurde überrascht. Die Geschichte rund um Hannah und Marco hat mich tiefer getroffen, als ich für möglich gehalten hatte. Die Geschichte die die beiden verbindet ist tief traurig und doch schön, auf eine zarte und vorsichtige Art und Weise. Beide Charaktere müssen für sich heilen und der*die Leser*innen dürfen bei dieser Reise ins Unbekannte dabei sein. Es ist bisher das einzige Band der Reihe, welches ich gelesen habe und auch wenn es Band vier ist, kann es ohne Probleme unabhängig gelesen werden und es gibt keine größeren Verständnisfragen. Mit diesem Roman hat Samantha Young wieder einmal bewiesen, dass sie weiß, wie man unglaublich lustige und zugleich tief traurige Geschichten schreibt.
Es ist von meiner Seite sehr weiterzuempfehlen....