super Fortsetzung!

nitsrek.73 Avatar

Das Cover ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber dennoch passend zum Genre.
Wie erwartet hat mir auch dieser Teil der Reihe wieder sehr gut gefallen! Ich liebe die Bücher der Autorin Samantha Young.In diesem Teil geht es um Hannah und Marco. Marco hat Hannah verlassen und kommt nun zurück nach Edinburgh. Wie soll Hannah sich nun verhalten? Soll sie ihm verzeihen oder soll sie ihn verschmähen?
Ich habe das Buch geliebt, genau wie seine Vorgänger. Die Erotikszenen sind nicht so 08/15 und niveaulos wie in Shades of Grey. Im Gegensatz zu Shades of Grey gibt es hier eine gewisse Tiefe. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitete Charaktere. Ich konnte die ganze Zeit sehr gut nachvollziehen, wie Hannah sich fühlt. Aus ihrer Perspektive wird geschrieben. Der Schreibstil der Autorin überezeugt mich immer wieder und jedes Mal bin ich gespannt, wie es in der Geschichte weitergeht. Man kann so toll in ihre Geschichten abtauchen.

Fazit:
Wenn man mal vom Design absieht, das mir nicht besonders zusagt, gibt es nichts zu meckern. Ein tolles Buch! 5 Sterne!