Toller vierter Band

sakuno Avatar

Der vierte Teil der Edinburgh Love Storie ist auch wieder super. Diesmal geht es um Hannah, die Schwester von Braden (erstes Buch) und Ellie (zweites Buch). Hannah trifft nach fünf Jahren überraschend ihr Jugendliebe Marco wieder, der ihr das Herz gebrochen hat. Allerdings will er sie jetzt unbedingt zurück gewinnen. Allerdings kommen ihnen noch einige Geheimnisse von den beiden in den Weg bevor es dann zum Happy End kommen kann.
Samantha Young versteht es wie immer, die Geschichte mit sehr viel Gefühl zu schreiben und es ist wie immer spannend zu sehen, was für Hürden das Paar überwinden muss und zum Ende hin wird es wieder sehr dramatisch. Es geht auch sehr heiß her und es ist erstaunlich, dass Samantha auch nach 4 Bänden immernoch neue Ideen hat und es nie langweilig wird. Die Bände müssen nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden, allerdings habe ich immer das Gefühl, einem fehlt etwas, wenn die anderen Paare im Buch auftauchen.
Hannah ist eine starke Frau und einen tollen Humor, hat aber durch ihre Vergangenheit Angst vor Bindungen. Marco gibt sich alle Mühe diese zu überwinden, allerdings dauert es seine Zeit. Das ist allerdings völlig nachvollziehbar, wenn man die Geschichte kennt.
Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter und auch die anderen Teile der Serie.