Vergangenheit und Gegenwart

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Marco hat Hannah sitzen lassen als sie noch sehr jung waren und seitdem kann Hannah sich auf niemanden einlassen. Dann trifft sie ihn auch noch auf der Hochzeit von einer Kollegin wieder und alles kommt wieder hoch. Doch Marco bereut was er damals tat und will sie zurück gewinnen, aber das ist nicht so leicht wie gedacht - denn er hat ein Kind.
Das Buch verbirgt eine Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, Spannungen und Missverständnissen, die nur allzu nachvollziehbar sind. Trotz dessen gab es eine Menge Gefühle und auch Romantik, die das Lesen des Buches sehr angenehm gemacht haben. Ich habe das Buch fast am Stück verschlungen und hab mich darin manchmal vollkommen verloren und habe mitgefühlt.!