Wieder ein tolles Buch von Samantha Young

wuchtbrumme2006 Avatar

Mit "India Place" ist Samantha Young wieder ein wirklich tolles Buch gelungen. Ich habe bereits alle anderen Bücher aus der Edinburgh-Reihe gelesen und bin immer wieder begeistert von ihrem Schreibstil. Ich habe es angefangen und konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen. Aber mit ihren Büchern ist es immer so bei mir. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die Story ist sehr schön.

Dabei geht es um Hannah, die Schwester von Braden und Ellie und um Marco, ihre große Jugendliebe. In einer einzigen Nacht war sie sehr glücklich und am nächsten Morgen war Marco verschwunden und ihr Herz gebrochen. Sie hörte 5 Jahre nichts mehr von ihm und hat ihn zufällig auf einer Hochzeit getroffen. Marco hat eingesehen, dass er viele Fehler, wenn nicht sogar den größten Fehler seines Lebens gemacht hat und er versucht, Hannah wieder zurückzugewinnen. Aber das gestaltet sich äußerst schwierig, denn sie ist nicht darüber hinweggekommen, dass er sie verlassen hat und sie weiß, dass sie ihm niemals verzeihen wird. Marco lässt aber nicht locker und nach einigen Schwierigkeiten, Geständnissen und Missverständnissen gibt es auch ein Happy End.

Ich finde es immer sehr schön, dass sich die Bücher immer mal wieder auf die Protagonisten der vorherigen Bücher beziehen, aber es macht auch nichts, wenn man diese nicht gelesen hat. Ich habe es sehr gerne gelesen und kann es nur weiterempfehlen!