Wilde Träume werden zur Wirklichkeit

evelynpagel Avatar

Samantha Young´s Frauenromane sind immer wieder gut unterhaltend! Auch diesmal hab ich mir sehr gefreut, India Place - Wilde Träume, zu lesen. Auch wenn die Protagonisten - wie so oft in Samantha Young - Büchern - übertrieben gut aussehen und dramatische Vergangenheiten haben und dennoch die große Liebe mit dem dazugehörigen ausergewöhnlich guten Sexleben finden, finde ich ihre Geschichten doch unterhaltend. Das macht ihre Lektüre wahrscheinlich aus.

Zum Buch: Als Hannah Nichols ihre große Liebe, Marco D´Alessandro, vor fünf Jahren das letzte Mal sah, brach er ihr das Herz. Nach einer einzigen leidenschaftlichen Nacht war er plötzlich verschwunden. Bis heute hat Hannah Marco nicht vergessen. Sein Charme, die männliche Ausstrahlung, das attraktive Lächeln und die eindringlichen Blicke haben sich für immer in ihr Gedächtnis gebrannt. Kein anderer Mann hat dagegen eine Chance.
Was Hannah nicht weiß: Auch Marco leidet unter der Trennung. Als er nach Edinburgh zurückkehrt, sucht er ihre Nähe. Obwohl die Spannung zwischen ihnen unübersehbar ist, lässt Hannah ihn immer wieder auflaufen, zu tief sitzt die Verletzung. Marco gibt trotzdem nicht auf. Alles, was er will, ist eine zweite Chance. Doch kaum hat er es geschafft, ihr Vertrauen zurückzugeweinnen, kommt Hannah hinter ein langgehütetes Geheimnis, das ihr neues Glück zu zerstören droht...

Klappentext:
Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe!
In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschunden und ihr Herz gebrochen.
Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.
Hannah und Edinburgh zu verlassen war der größte Fehler seines Lebens. Marco D´Allessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwer, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren...

Endlich Neues von den Edinburgh Love Stories: Bestsellerautorin Samantha Young schenkt uns einen neuen heißen Roman!

Die Autorin:

Samantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien veröffentlicht. Mit Dublin Street und London Road, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsene, stürmt sie die internationalen Bestsellerllisten.

Homepage der Autorin: www.samanthayoungbooks.com

Die Edinburgh Love Stories:

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
London Road - Geheime Leidenschaft
Jamaica Lane - Heimliche Liebe
Fountain Bridge - Verbotene Küsse (e-book)
Castle Hill - Stürmische Überraschung (e-book)

Into the deep - Herzgeflüster
Out of the Shallows - Herzsplitter