Leseeindrücke zu Indigo Wild - Folge 1

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 23:35

Monster

Eine fantasievolle Geschichte voller kleiner Monster! Die Familie ist ganz besonders und bei...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:38

Höreindruck

Das Cover ist nicht ansprechend, ich finde es wirkt sehr gruselig. Das was erzählt wird ist für...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:25

Tolles Hörbuch!

Was für ein lustiges Buch. Die Eltern von Indigo und Quick sind Monsterforscher und das Buch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:21

Gute Story!

Der Anfang der Geschichte ist schon sehr interessant und macht Neugierig auf mehr. Die Stimme es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:04

Monsteralarm

Es gibt scheinbar viele merkwürdige Monster auf der Erde! Gut, dass es Monsterforscher gibt!...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 21:54

Hörerlebnis

Indigo Wild. Ein ungewöhnlicher Name. Aber sie hat ja auch ungewöhnliche...

lillys.lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 21:38

Spannend

Das Leben von indigo scheint spannend zu sein. Obwohl es auch traurig ist, wenn die Eltern derart...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 21:06

Monsterforscher

Das ist schon spannend, wenn man solche eltern hat. Da kommt keine Langeweile auf! Eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 20:58

hör zu!

Das ist ja mal ein ansprechendes Hör-/Buchcover. Da bekommt man gleich Lust darauf zu...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:13

lustig

Die Buchbeschreibung verspricht jede Menge Spaß! Das wäre auch ein schönes Buch zum...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:07

für die Ohren

Schön, dass es eine CD ist. die können die Kinder mitnehmen zu Oma und Opa oder in ihrem...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 10:52

Spannend

Das Gehörte ist ja wirklich schon sehr spannend - vor allem für Kinder. Man muss unbedingt...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 21:48

Indigo Wild

Die Hörprobe hatte eine angenehme Stimme und leider hat diese an einem spannenden Punkt aufgehört...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 21:27

Amüsant.

Die Idee, die hinter dieser Geschichte ist, klingt für mich sehr lustig und abwechslungsreich....

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 21:16

Phantasievoll

Die Hörprobe zu Pippa Curnick Kinderbuch "Indigo Wild" gelesen von Monty Arnold hat mir sehr gut...

lamanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 12:56

Tolles Hörbuch

Der Höreindruck gibt einen ersten Einblick in die Geschichte von Indigo Wild. Pippa Curnick...

baffany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 08:05

Süß und phanasievoll

So toll gelesen und eine sehr angenehme Stimme. Die Ohren von Kindern werden sich spitzen und...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 07:22

Vielversprechend

Ein schönes und vielversprechendes Hörbuch. Ganz besonders hat mir die Stimme des Erzählers...

camilla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 20:37

Wie geht es weiter?

"Warum hast du gestoppt?" HabeN meine zwei Kinder gefragt. Die Einleitung und Vorstellung der...

mimimimi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 02:03

Voller Humor

Das Cover des Hörbuches sieht sehr interessant und farbenfroh aus. Ich bin nach der Hörprobe auf...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 00:15

zum Hören

Hier gibt es monstermäßigen Hörspaß für die Ohren! Das ist vor allem toll für Kinder, die...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 22:04

Lustig

Monsterforscher finde ich und ich denke die meisten Kinder sehr cool und die Geschichte ist...

kerstini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 19:42

Interessantes Thema

Indigo Wild hat einen sehr interessanten Plot. Indigo und ihr Bruder haben berühmte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?