5 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderhörbuch

Erwartungen: Ein Hörbuch mit einer lustigen und spannenden Geschichte

Meine Meinung:

Ich habe schon lange kein Hörbuch mehr gehört. Daher habe ich mich besonders hierauf gefreut. Das Cover ist schon ansprechend gestaltet.

Der Einstieg in das Hörbuch ist mir leicht gefallen. Auch im weiteren Verlauf konnte ich ihm gut folgen.

Indigo war ein nettes Mädchen - ich mochte sie direkt.

Was mir hier bei dem Hörbuch aufgefallen ist waren die bildhaften Beschreibungen. Egal ob die Umgebung oder Handlungen - ich konnte mir alles gut vorstellen. Die Geschichte war spannend und actionreich. Leider war sie fast schon zu schnell vorbei.

Das Hörbuch wurde gut gesprochen und so können auch Kinder dem Inhalt folgen. Dazu gab es auch musikalische Untermahlungen und Betonungen, die gut gepasst haben.

Fazit: Volle Punktzahl von mir