Monster und ganz viel Chaos

kerstinbergerharfe Avatar

Indigo und ihr kleiner Bruder leben alleine in einem Haus mit sehr vielen Monstern. Als nun der Postbote wieder einmal ein Paket brachte war es leer. Zugleich begann es dann im Haus an Chaos und Problemen nur zu wimmeln.

Das Cover ist sehr bunt und brachte mich schon zum schmunzeln. Den Kindern im Kindergarten fiel sie gleich auf und das Hörbuch wurde sofort angehört.
Allen gefiel es und mir auch. Die Musik und Geräusche im Hintergrund macht es noch lebendiger. Auch der Erzähler hat ganze Arbeit geleistet. Er hat es so lebendig mit Betonung und allem gemacht. Ich fand’s klasse. Ein großes Kompliment von mir und den Kindern.

Ich warte jetzt schon gespannt auf Teil 2 und 3 und hoffe es geht genauso lebendig, lustig und spannender weiter und vielleicht lernen wir auch noch ein paar andere Monster kennen.

An jeden der dieses Hörbuch hören will: dieses Hörbuch ist fabelhaft für Kinder und auch sehr unterhaltsam und den Kindern wird es nicht langweilig. Ich werde mir noch Teil 2 und Teil 3 holen wenn sie draußen sind. Hoffe jedem anderen geht es genau so.