Witzig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstini Avatar

Von

Das Hörbuch „Indigo Wild“ wird von einem Erzähler im Hörbuch-Stil gesprochen. Die vorkommenden Geräusche machen das Ganze interessanter!

Die Handlung ist witzig und spannend zugleich! Die Hauptfigur Indigo Wild und ihr kleiner Bruder Quick führen ein außergewöhnliches Leben, denn sie wohnen mit zahlreichen Monstern zusammen, da ihre Eltern Monsterforscher sind! Die Kinder hüten das Haus und müssen die vielen Monster versorgen, während ihre Eltern unterwegs sind. Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn die Monster machen ziemlich viel Quatsch. Und auch die Nachbarin Frau Grau ist sehr neugierig und ahnt, dass irgendetwas mit dem Haus in der Geleebohnenstraße 47 nicht in Ordnung ist!

Das Hörbuch war toll anzuhören und wir sind schon gespannt, wie es mit Indigo Wild und den Monstern weitergehen wird! Welches besondere Monster kommt nun als nächstes ins Haus?!?