Eine wundersame Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alexandramaria Avatar

Von

Das Buch- bzw. Hörbuchcover finde ich wunderschön; es ist sehr farbenfroh und sticht ins Auge.
Die Hörprobe ist - wie aus einer anderen Welt. Spannend gelesen und sehr schön untermalt durch Musik.
Als Indigo und ihr kleinder Bruder Quick, deren Eltern Monsterforscher sind, das letzte Monster eingefangen hat, klingelt es an der Tür und ein neues Paket trifft ein. Dieses Mal haben die Eltern eine Mondbärin geschickt, die eigentlich fliegen können müsste, aber unter Höhenangst leidet. Die Mondbärin erzählt ihnen, dass ihre Eltern verschwunden sind. Also machen sie sich zum dritt auf den Weg in eine fremde Welt, um die Eltern zu suchen. In ihrer Gesellschaft befindet sich auch noch Madame Grau, welche überhaupt nicht versteht, was ihr gerade passiert.
Kurz und gut: Eine spannende lesenswerte oder schön zu hörende Geschichte aus einer anderen Welt.