Wild, bunt und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylva2021 Avatar

Von

Bewertet: Hörbuch (CD)
Die Hörspielzeit beträgt 120 Minuten und das Hörbuch ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.
„Mit Eis fängt man Monster“ ist das zweite Abenteuer von Indigo Wild. Indigos Forschereltern werden vermisst. Plötzlich steht ein großer geflügelter sprechender Bär vor der Tür der Brüder Indigo und Quick und die drei starten in ihr nächstes spannendes Abenteuer. Auf ihrer Reise treffen sie auf andere Forscher, die ihnen bei der Suche helfen wollen. Aber kann Indigo uns sein Bruder Quick ihnen vertrauen, oder sind sie vielleicht doch auch hinter den magischen Wesen her?
Der Sprecher ist super für diese Geschichte geeignet und erfüllt das Hörbuch mit Leben . Das Hörbuch hat alles was man erwartet, Spannung, Spass und gute Unterhaltung. Die Geschichte wird mit passender Musik und Hindergrundgeräuschen belebt. Darum ist das Hörbuch aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.