Angehender Jahreshiglight 2020!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover zu "INFINITUM - Die Ewigkeit der Sterne" gefällt mir sehr gut. Es strahlt bereits Magie, Fantasie und Science Fiction aus. Auch die unterschiedlichen Blau-Nuancen finde ich super schön. Das Innenleben des Buches toppt aber dennoch das Cover. Die Verzierungen und Bilder sind einfach Bombe!
.
Der Schreibstil des Autors ist sehr leicht zu lesen und flüssig.
.
Der Inhalt ist genauso top wie das Cover und der Schreibstil zusammen. Kira scheint mir zudem eine sehr sympathische Person und irgendwie kann ich mich bereits jetzt mit ihr identifizieren. Die Leseprobe endet zudem mit einem fiesen Cliffhanger!
.
Leider gibt es keine Wunschbuch-Examplere mehr, sonst hätte ich es mir gesichert.