Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer von Kira und Alan...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
darkola77 Avatar

Von

Science-Fiction! Sternenstaub, fremde Planeten, neuartig Lebensformen. Seit meiner Kindheit mein Genre. Captain Future und seine Joan, Captain Kirk und Mr. Spock und nun also Kira und Alan. Ich bin dabei, steige mit ihnen in Raumschiffe, erkunde neue Monde und Planeten und werde mit ihnen über die Oberfläche von Adrasteia wandeln. Doch vor allem möchte ich in Erfahrung bringen, was es mit diesem schwarzen Staub auf sich hat. Ist er intelligent, falls ja, was sind seine Absichten, und - das Allerwichtigste und Allerdrängenste! - was geschieht mit Kira?
Ich springe in meinen flauschigen Raumanzug, mache mir eine schöne heiße Tasse Tee und kuschel mich mit dem Buch auf meine intergalaktische Couch. Startklar!