OMG OMG OMGGGGG!!!!!!!!!!!! ICH WIIILLL DIESES BUCH

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara_bücherherz Avatar

Von

Christopher Paolini!
LEUTE! Christopher PAOLINIIII
Er hat endlich wieder geschrieben!

Ich könnte ihm ja in den Hintern treten, dass er ein neues Buch angefangen hat, obwohl ich wieder in Alagäsia eintauchen will. Ich meine wie lange warten wir jetzt schon auf einen 5ten Teil? LANGE!

Aber, Infinitum hört sich auch so gut an und ich hab ganz große Angst, dass es mich genauso verzaubert und verschlingt wie Eragon. Aber da ist auch dieser SuchtFaktor, ich weiß nämlich ganz genau, dass dieses Buch mich fressen wird. Mit Haut und Haar. Ich muss es lesen und ich werde es lesen. Komme was wolle.
Egal was drin steht, ich weiß, es wird mindestens genauso gut wie Eragon.