Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maran Avatar

Von

Kira erforscht seit 7 Jahren fremde Planeten und macht dadurch eine spätere Besiedlung möglich. Durch die ständigen Reisen waren stärkere Bindungen an andere Personen, sei es Liebe oder Freundschaften bisher unmöglich. Doch jetzt hat Kira Alan kennen gelernt und merkt, das sie mit diesen Reisen und Forschungen nicht mehr glücklich ist. Sie möchte Liebe und Beständigkeit in ihrem Leben.
Zu ihrem großen Glück empfindet Alan ebenfalls wie sie und sie möchten ein gemeinsames Leben ohne weitere Forschung auf fremden Planeten beginnen.

Doch Kira muss zu einer letzten, augenscheinlich ungefährlichen Mission aufbrechen und gerät in Lebensgefahr.

Der Text ist sehr interessant und gut zu lesen, ich würde das Buch gerne weiter lesen.