Spannender Auftakt einer SciFi Serie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny_brooks Avatar

Von

Christopher Paolini ist mir natürlich wohlbekannt von "Eragon" - eine Buchreihe die ich als Jugendliche verschlungen habe, umso mehr war ich jetzt gespannt auf "Infinitum" und bis jetzt hat mich die Leseprobe nicht enttäuscht. Paolini schafft es den Hauptcharakter Kira recht schnell lebendig und vertraut wirken zu lassen. Man ist sofort mitten drinnen in der Geschichte, die diesmal in weit entfernten Galaxien spielt. Man lernt die Welt in der Kira und ihr Freund Adam leben langsam kennen, ohne überfordert zu werden. Ich bin sehr gespannt darauf zu lesen wie es weitergeht: Was hat Kira da entdeckt in der Felspalte? Aliens. Ich möchte unbedingt mit auf diese spannende Reise in weit entfernte Galaxien.