Voll heftig der Anfang *herzchenaugen*

juliesbookhismus Avatar

Zu Anfang war mir Kira ja doch etwas suspekt mit ihrem "Gejammer" um die erneute Trennung vom Team und von Alan, wobei ich das mit ihrem Verlobten echt verstehen kann. Als sie dann auch noch am letzten Tag raus musste, hatte ich mega großes Mitleid! Immer diese unnötigen Momente, wenn man bessers zutun hätte.
Allerdings war mir auch bewusst, dass dies wohl der besagte Moment aus dem Klappentext sein wird und wir wohl recht schnell schon mehr Action erwarten können. Das hat mich schon wieder ganz hibbelig und wuschig gemacht.

Dann entdeckt sie dieses "Ding" und fällt auch noch hinein. Ich wäre ja gestorben! Oh Teufel, sogar beim Lesen hatte ich Herzrasen und war ganz aufgeregt. Meine Neugier hätte ich, trotz der Vorschriften etc., auch nicht bremsen können. Ich hätte genauso gehandelt. Allerdings wird ihr das ja irgendwie zum Verhängnis.

Und dann hört das einfach auf :'( Ich bin voll im Modus und es endet einfach!!! Das könnt ihr mich nicht antun!!! Ich meine hallo?! Ich liebe Paolinis Bücher, durfte ihn letztes Jahr auf der Buchmesse sprechen und dann darf ich nicht weiterlesen? Das ist ja sowasvon gemein ;)