Atemberaubend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseweltuniversum Avatar

Von

Das Cover sticht einem auf dem ersten Blick sofort ins Auge! Ich finde es wirklich toll, dass für die Deutsche und für die Englische Version ähnlich Buchcover verwendet wurden.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig, lässt aber am Ende etwas ab.
Das Buch hat ca. 1000 Seiten und ist ein echter Wälzer. Die Schriftgröße ist sehr klein. Ich schätze dass das Buch 500000 bis 700000 Wörter hat.
Man merkt richtig wie viel Zeit und Mühe der Autor in sein Werk gesteckt hat. In einem Interview erklärte er zum Beispiel, dass er über ein Jahr für die Information recherchiert hat!
Was mir sehr gut gefallen hat ist das blaue Stofflesezeichen und die vielen Skizzen im Buch.
Fazit:
Das Buch ist zwar etwas anders als die Eragon Bücher. Aber es lohnt sich auf jeden Fall! Man sollte nur genügend Zeit haben ;—)