Bin ein bisschen unschlüssig, was ich von diesem Buch halten soll...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Mit seinen 960 Seiten ist dieses Buch wahrlich ein Schicken den man mal nicht einfach so in ein paar Tagen ausgelesen hat. Dadurch, dass sehr viele technische Begriffe die man so jetzt nicht im Alltag oft hört war das lesen für mich bei ein paar Stellen relativ anstregend und ich muss mich echt konzentrierung um mitzukommen bei der Geschichte. Also eher was für Science-Fiction liebhaber und nichts für Einsteiger. So von der Handlung her war es ganz gut ausgearbeitet und obwohl es soviele Seiten beinhaltet, gab es für mich keine Stellen wo es gezogen hätte, da immer etwas passiert ist. Von Kämpfen bis Raumschiffe zu zweite Lebensformen, hat das Buch einiges zu bieten. Der Schreibstil war für mich sehr gut ausgearbeitet und würde jeder Zeit wieder zu einem Buch von Christopher Paolini greifen, da man sich darauf verlassen kann in eine tolle Welt mit starken Charaktern geführt wird.