Ein tolles Buch!

aryagreenvermont Avatar

Infinitum hat mich gleich vom Äußeren direkt angesprochen. Das Cover verspricht eine Geschichte, die zum einen actionreich und zum anderen verträumt daherkommt. Früher hätte ich solch ein Buch links liegen lassen, denn das Thema "Weltall", Sterne etc., war nicht unbedingt mein Lieblingsthema. Dies hat sich jedoch im Alter schlagartig geändert, da es mittlerweile wirklich tolle Storys gibt, die auch Einsteiger in dieses Genre locker lesen können.

Ich habe immer das Gefühl gehabt, das sich solche Geschichten sehr schwer lesen lassen. Doch Infinitum war überhaupt nicht so! Es ließ sich absolut flüssig lesen, es war spannend, mitreißend, einfach anders. Mir hat überhaupt nichts gefehlt, ich konnte das Buch keine Minute aus der Hand legen, da es mich derart gefesselt hat.

Auch die Charaktere und die Entwicklung der Story hat mich überzeugt. Alles war sehr harmonisch und, jedenfalls für mich, locker und einfach zu lesen. Innerhalb von 3 Tagen war ich dann auch durch und war richtig deprimiert, das es vorbei war. Ein tolles Buch, absolut zu empfehlen, auch für Einsteiger dieses Genres.

Von mir gibts 5 von 5 Sternen! Ich wünsch euch allen viel Spaß beim lesen!