Sehr überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nittilein Avatar

Von

Das Buch hat mich tatsächlich überrascht. Zu Beginn fand ich es recht langatmig und zum Teil auch wirklich langweilig, was aber allein bei der Dicke des Werkes wohl zu erwarten gewesen ist. Kira wurde mich im Laufe der Geschichte immer sympathischer und ich habe die Spannung die sie erlebt hat auch selbst gefühlt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich noch so eine Wendung in meiner Meinung zum Buch ergeben könnte, aber am Ende muss ich doch sagen, dass ich wirklich sehr überrascht war und jedem, der über die 940! Seiten hinwegsehen kann, wirklich nur empfehlen kann, dieses Buch zu lesen.
Noch kurz zum aussehen an sich. Der Einband ist wirklich schön gemacht, dass einzige was mich stört ist die etwas unkonventionelle Größe, die einfach zu keinem anderen Buch passt.