Unendlich viele Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaz1980 Avatar

Von

Zum Inhalt:
Die Xenobiologin Kira Navarez macht bei einer Forschungsexpedition im All, eine Entdeckung, die die Zukunft aller Menschen und Lebewesen beeinflussen kann.
Dabei trifft sie auf ein paar besondere Persönlichkeiten, die sie dabei unterstützen, einer lebensbedrohlichen Gefahr entgegen zu treten.
Nicht alle sind von ihrem Vorhaben begeistert und möchten sie davon abbringen.
Wird es ihr dennoch gelingen?

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt zur Story.

Beim Schreibstil bin ich etwas unschlüssig. Es gibt Passagen, da wollte ich überhaupt nicht aufhören zu lesen, an anderen hing ich ewig fest.

Fazit:
Wollte Infinitum von Christopher Paolini unbedingt lesen, da ich seine Bücher bisher verschlungen habe.
Mit diesem Buch habe ich mich schwer getan. Die Idee fand ich richtig spannend, aber ein halb so dickes Buch hätte mir ausgereicht. Man hat gemerkt wieviel Arbeit er hineingesteckt hat.