Auf ganzer Linie überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover finde ich richtig gelungen. Ich mag die düsteren Farben und Formen, die perfekt miteinander harmonieren.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und leicht verständlich, sodass ich mir das Geschriebene bildlich vorstellen konnte.
Was für eine überaus interessante Leseprobe, wow! Zunächst war ich etwas skeptisch, ob mich der Inhalt von sich überzeugen würde. Aber mit jeder weiteren Zeile, die ich regelrecht verschlungen habe, wurde ich tiefer in die Geschichte hineingezogen.
Mike ist ein total interessanter Charakter, dessen besondere Fähigkeiten ich super spannend fand. Doch auch Jess hat mit ihrer mysteriösen und eher beklemmenden Art einen Nerv bei mir getroffen. Das erste Aufeinandertreffen der beiden war einerseits richtig interessant und andererseits irgendwie beunruhigend.
Ich würde mich sehr freuen, dem faszinierenden und zugleich unheimlichen Mysterium von Jess gemeinsam mit Mike auf den Grund gehen zu dürfen.