Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
andreaceline Avatar

Von

Fünf Frauen gehen in den australischen Busch...vier kommen dann nur wieder zurück.

Der Anfang des Buches hat mir eigentlich recht gut gefallen. Hatte mich wirklich auf ein spannendes Buch gefreut. Doch schon nach wenigen Seiten hat man gemerkt dass die Geschichte nur so vor sich hindümpelt. Eigentlich fesselnd wurde es dann letztendlich ab Seite 300. Sehr sehr schade... Der Schluss kam dann auch ein bisschen plötzlich.
Die einzelnen Charaktere sind aber so beschrieben dass man sich mehr oder weniger in jede hineinversetzen kann. Nur die Ermittler Aaron Falk und Carmen Cooper selber sind mir irgendwie zu flach gehalten.
Der Schreibstil war für mich anfangs etwas holprig, aber auch daran habe ich mich recht schnell gewöhnt.